Spendenaufruf:
Hilfe für geflüchtete Familien auf Zypern
Das nächste Karawanen-Projekt steht vor der Tür und nur mit Ihrer Mithilfe können wir es umsetzen: Mitte Oktober reisen wir nach Zypern, um Familien, die während ihrer Flucht auf der Mittelmeer-Insel gestrandet sind, zu unterstützen.
Täglich erreichen dutzende Menschen auf der Flucht die kleine Insel Zypern, indem sie aus überfüllten Booten aus dem Mittelmeer gerettet werden. Die meisten von ihnen sind Familien mit kleinen Kindern, die vom Krieg aus Syrien geflüchtet sind. 2024 hat Zypern – verglichen mit der Bevölkerungsgröße – europaweit die meisten Geflüchteten aufgenommen, derzeit befinden sich 30.000 Geflüchtete auf der Insel. Und die Anzahl der Schutzsuchenden wächst täglich, doch es gibt kaum Hilfsorganisationen vor Ort, die die Situation dieser Menschen verbessern.
Die KARAWANE DER MENSCHLICHKEIT wird daher Mitte Oktober nach Zypern reisen, um wichtige Soforthilfe direkt im Krisengebiet zu leisten.
Mit Sachspenden und/oder Geldspenden können Sie unsere Arbeit ganz gezielt unterstützen. Wenn möglichst viele Menschen einen kleinen Beitrag leisten, kann Großes bewirkt und die Not auf Zypern gelindert werden.
Setzen wir gemeinsam ein Zeichen der Menschlichkeit!
DIE SACHSPENDEN-SAMMLUNG IST BEREITS ABGESCHLOSSEN.
Wenn du unser Hilfsprojekt trotzdem unterstützen möchtest, freuen wir uns über jede Geldspende – wenn jede*r einen kleinen Beitrag leistet, können wir gemeinsam Großes bewirken – danke für deine Unterstützung!
GELDSPENDEN:
Jede Spende hilft, die Not dieser Menschen zu lindern. Mit den Geldspenden können wir dringend benötigte Medikamente und Lebensmittel vor Ort kaufen. Diese werden von unserem Team vor Ort an die Familien verteilt. Mit Ihrer Geldspende helfen Sie also ganz zielgerichtet. Herzlichen Dank dafür!