Spendenaufruf: Hilfe für notleidende Menschen in Bihac/Bosnien

In wenigen Tagen reist unser Hilfsteam erneut nach Bosnien, um den an der kroatischen Grenze gestrandeten, geflüchteten Menschen und auch verarmten Einheimischen zu helfen.

Tausende Geflüchtete sitzen in und um Bihac, eine Stadt an der bosnischen Grenze zu Kroatien, fest. Die Winter dort sind hart, die Einreise nach Europa ist legal nicht möglich. So sind diese Menschen der Kälte und dem Schnee schutzlos ausgeliefert. Auch viele Einheimische können sich selbst nicht richtig versorgen, sie müssen frieren und haben zu wenig zu essen. Die KARAWANE DER MENSCHLICHKEIT wird die Menschen in Bosnien sowohl finanziell als auch mit Hilfsgütern unterstützen!

Das Sammeln der Sachspenden ist bereits abgeschlossen. Dennoch brauchen wir weiterhin eure Unterstützung und bitten dringend um Geldspenden für die notleidenden Menschen. Wenn möglichst viele Menschen einen kleinen Beitrag leisten, kann Großes bewirkt und die Not in Bosnien ein wenig gelindert werden.

GELDSPENDEN:

Jede Spende hilft, die Not dieser Menschen zu lindern. Die Sach- und Geldspenden, werden vor Ort in Zusammenarbeit mit der Partner-Organisation „SOS Bihac“ verteilt bzw. für dringende Einkäufe (Lebensmittel, Medikamente) verwendet.

IHRE HILFE ZÄHLT!

Gemeinsam helfen wir den in Not geratenen, geflüchteten Menschen an der Grenze und den verarmten Einheimischen.
Und gemeinsam können wir so ein Zeichen der Menschlichkeit setzen.

Share This Post