Spendenaufruf:
Hilfe für vom Krieg betroffene Kinder in Syrien
Das nächste Karawanen-Projekt steht vor der Tür und nur mit Ihrer Mithilfe können wir es umsetzen: Im April reisen wir nach Rojava , um ein Zentrum für ehemalige Straßenkinder, ein Krankenhaus und ein Camp für Binnenvertriebene zu unterstützen.
Der seit Jahren andauernde Krieg in Syrien hat aus der Region Rojava im Nordosten des Landes eine äußerst krisengeschüttelte Region gemacht: Unter diesen katastrophalen Umständen leiden vor allem die Kinder. Die KARAWANE DER MENSCHLICHKEIT wird daher im April nach Rojava reisen, um ein Zentrum für ehemalige Straßenkinder, ein Krankenhaus und ein Camp für Binnenvertriebene zu unterstützen.
Die Sammlung der benötigten Hilfsgüter ist bereits abgeschlossen. Aufgrund der äußerst strengen Zollbestimmungen können wir dieses Mal leider KEINE Kleiderspenden mitnehmen. Aber dank unzäliger Spender*innen konnten wir unseren LKW mit anderen dringend benötigten Hilfsgütern füllen und wir sind uns sicher, dass wir damit wir den Kindern in Syrien bestmöglichst helfen können. Mitte April beginnt unser Hilfseinsatz vor Ort!
Wer die Menschen in Syrien in der Zeischenzeit noch unterstützen möchte, kann dies gerne mit einer Geldspende machen. Denn wenn möglichst viele Menschen einen kleinen Beitrag leisten, kann Großes bewirkt und die Not gelindert werden. Setzen wir gemeinsam ein Zeichen der Menschlichkeit!
GELDSPENDEN:
Jede Spende hilft, die Not dieser Menschen zu lindern. Mit den Geldspenden können wir dringend benötigte Kleidung, Medikamente und Lebensmittel vor Ort kaufen. Diese werden von unserem Team vor Ort an die Kinder in Not verteilt. Mit Ihrer Geldspende helfen Sie also ganz zielgerichtet. Herzlichen Dank dafür!