672 Kisten voller Nächstenliebe: LKW ist auf dem Weg nach Serbien!

Nach vielen Tagen des Sammelns und Sortierens der Sachspenden war es dann gestern endlich soweit: Wir konnten den LKW mit den Hilfsgütern beladen und auf seine Reise nach Subotica schicken!
 
Insgesamt 8 Tonnen Sachspenden, verpackt in 672 Bananenkisten, konnten wir dank eurer Unterstützung sammeln – vielen Dank dafür!
Großer Dank geht auch an Angelika Tarmann und das Team vom Together für die riesige Mithilfe. Danke auch ans WIM-Center Güssing und Frau Sandra Rothmüller-Fink für die Räumlichkeiten zum Sortieren, die wir mehrere Wochen umsonst nutzen durften!
Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich bei allen SpenderInnen: Wir konnten insgesamt 13.095,70 Spenden sammeln, die wie an unsere Partner NGO vor Ort Collective Aid übergeben werden. Damit werden Lebensmittel, Medikamente und Hygieneartikel für die Menschen vor Ort eingekauft, da wir diese Hilfsgüter leider nicht über die serbische Grenze transportieren dürfen.
 
Dieses stolze Resümee hat jede/jeder Einzelne von euch ermöglicht – ganz im Sinne der Menschheitsfamilie konnten wir somit wieder ein wunderbares Zeichen der Menschlichkeit setzen.

Share This Post