Danke für die tollen Spendenaktionen unserer Karawanis!

Es ist so schön, dass die Karawane zunehmend an Eigendynamik gewinnt: Erst kürzlich haben unsere beiden Karawanis Sebastian und Aramis einfach so eine eigene Spendenaktion gemacht und dabei knapp 2.000 Euro für geflüchtete Menschen gesammelt.

  • Sebastian organisierte anlässlich eines Weihnachtsmarktes eine Tombola – der Erlös von 1.344,12 Euro kommt den Schutzbedürftigen in Serbien zugute.
  • Aramis alias Dr.Bubbles war zu Gast beim „Kinderbüro“ in Graz und rief zu Spenden für unsere Projekte auf. Dank seiner Initiative konnten wir mit diesen Spendengeldern weitere Stühle für unsere Schule in Beirut/Libanon kaufen.
 
Ein großes Dankeschön an alle unsere tollen UnterstützerInnen – nur dank euch können wir gemeinsam ein Zeichen der Menschlichkeit setzen!

Share This Post