GEA-Waldviertler Schuhe für 1.000 Kinder

In den letzten Tagen durften wir 1.000 Kindern in Kurdistan/Irak neue Schuhe schenken. Möglich gemacht hat das Heini Staudinger mit seinem Unternehmen GEA Waldviertler.

Unser Team war dazu in verschieden Flüchtlingscamps und Waisenhäusern unterwegs, um den Mädchen und Jungen ihre Schuhe zu übergeben. Die Kinder waren überglücklich, schließlich haben die wenigsten von ihnen jemals neue Schuhe getragen. Die Schuhe sind nicht nur sehr hochwertig und nachhaltig produziert, sondern auch Symbol dafür, dass sie die Kinder in eine bessere Zukunft tragen werden.
Das darauffolgende, ehrlich gemeinte DANKE der Kinder geben wir hier nun von Herzen an GEA Waldviertler weiter: Danke für die erneute, tolle Schuhspende und das Vertrauen in unseren Verein.🙏🏻 Einmal mehr konnten wir so gemeinsam ein großes Zeichen der Menschlichkeit setzen.

Share This Post