Ein bisschen Spaß muss sein

Auch wenn die Kinder im Libanon unter – für uns – unvorstellbaren Bedingungen aufwachsen müssen, soll die Lebensfreude niemals zu kurz kommen.
Es ist uns sehr wichtig, mit allen Menschen eine Begegnung auf Augenhöhe zu erleben. Nicht dieses klassische Bild von „Ich gebe – du musst dankbar sein“ zu schaffen, sondern vielmehr Gemeinsamkeit und Solidarität zu leben.
Durch unsere Clown- und Seifenblasenshows haben wir das ideale „Begegnungsmittel“: Plötzlich lachen wir einfach alle miteinander und staunen gemeinsam über die zerbrechlichen und wunderschönen Seifenblasen – die uns ein bisschen den Lauf der Dinge wiederspiegeln und zeigen wie kostbar der Moment ist.
Danke an Anita Fricker und Dr.Bubbles für eure einfühlsamen Auftritte und das Schaffen von purer Lebensfreude!

Share This Post