Unser LKW ist auf dem Weg nach Kurdistan

Es ist vollbracht: 12,9 Tonnen Sachspenden verpackt in 1.200 Bananen-Kartons und zusätzlich Kinder-Fahrräder, Schultafeln, Nähmaschinen und tausende Stofftiere haben sich heute auf die weite Reise in den Irak begeben.

Dank der fleißigen Mithilfe von Schüler*innen aus dem BORG Güssing und vieler anderer Helfer*innen ging das Verladen dieser Mengen relativ schnell und wir konnten dem Namen „Karawane der Menschlichkeit“ alle Ehre machen.

EIN HERZLICHES DANKE an Josef, Erwin & Caso, Spedition Hofmann für den Gabelstapler, Sandra Fink-Rothmüller für die Räumlichkeiten zum Sortieren, Christian Pfeiffer für die Paletten, Schüler*innen des BORG Güssing und viele, viele weitere helfende Hände, die dieses Wunder Menschlichkeit möglich gemacht habten!

Jetzt heißt es noch Daumen drücken, dass die Bürokratie reibungslos mitmacht und der LKW problemlos in den Irak einreisen kann!

PS: Wer die Kinder im Irak gerne noch unterstützen möchte, kann das gerne mit einer Geldspende machen. Hier kannst du online spenden oder einfach über unser Spendenkonto:
Karawane der Menschlichkeit, Raiffeisenbank Güssing
IBAN: AT14 3302 7000 0002, BIC: RLBBAT2E027

Share This Post