Frankreich wir kommen: Die Sachspenden sind am Weg!

Unser stolzes Resümee: 13.400 kg Sachspenden, 15.685,- Euro Geldspenden für geflüchtete Menschen in Not in Calais
Gestern Nachmittag ging der 9. LKW (seit Karawanen-Bestehen) auf seine Reise. Ausgehend von Güssing/Burgenland und St. Peter/Kärnten wird der Sattelschlepper nun die nächsten Tage in den Norden Frankreichs fahren, um den geflüchteten Menschen dort vorallem warme Kleidung, Decken und Schlafsäcke zu bringen. Wir hoffen damit, jenen Menschen, die nichts mehr besitzen, wenigstens ein wenig Wärme überbringen zu können, damit sie die nächsten kalten Monate überstehen.
Ein großes Dankeschön an die vielen Helfer*innen und Spender*innen, die unsere Karawane so menschlich machen! Nur dank euch können wir helfen – ihr seid einfach großartig! Besonderer Dank auch ans WIM Center Güssing und Frau Sandra Rothmüller-Fink für die Räumlichkeiten der Sortierstelle, die wir mehrere Wochen umsonst nutzen konnten!

Share This Post