Die letzten Tage vor der Abreise

Am Freitag, 6. Mai 2022, reist unser Karawanen-Team erneut in den Libanon, um geflüchteten, syrischen Waisenkindern zu helfen.
 
Dieses Mal setzen wir unsere Hoffnung auf Geldspenden, um vor Ort lebenswichtige Medikamente, Kleidung und Lebensmittel kaufen zu können. Denn durch die enorme Preissteigerung können wir dieses Mal keine Sachspenden in den Libanon transportieren (die Kosten würden sich auf knapp 10.000 EUR belaufen!).
 
Gleich wie die Ukraine-Flüchtlinge mussten auch die notleidenden Kinder im Libanon aufgrund des schrecklichen, jahrelangen Kriegs aus ihrem Heimatland Syrien flüchten und leben nun unter menschenunwürdigen Bedingungen in Flüchtlingscamps im Libanon. Von einer geregelten Schulbildung und täglichen, warmen Mahlzeiten können sie nur träumen…
 
Jeder einzelne gespendete Euro zählt, damit wir den Kindern vor Ort unsere Unterstützung geben können!
 
👉🏻Unser Spendenkonto
Karawane der Menschlichkeit, Raiffeisenbank Güssing
IBAN: AT14 3302 7000 0002 3408
 
 
Gemeinsam können wir so Großes bewirken. Lasst uns solidarisch sein und handeln – als Menschheitsfamilie!

Share This Post