Ankommen und ausladen – jetzt geht´s los!

Nach 24 Stunden – teilweise recht anstrengenden Verhandlungen am Zoll – konnte unser LKW die Grenze zu Bosnien schließlich passieren. Aber auch nach unserer Ankunft hieß es „anpacken und helfen“: Wir haben nämlich alle gesammelten Sachspenden am Depot unserer Partner-NGO SOS Bihac ausgeladen.
Nun ist unser Hilfsteam vor Ort, das dieses Mal aus Farah, Anita, Bruno und Pascal besteht, schon voller Vorfreude, die Hilfsgüter in den kommenden Tagen verteilen zu können. Diese werden dringend benötigt, da noch immer tausende geflüchtete Menschen in den Wäldern und Ruinen rund um die bosnische Stadt Bihac unter schlimmsten Bedingungen leben müssen…

IHRE HILFE ZÄHLT!

Gemeinsam helfen wir den in Not geratenen, geflüchteten Menschen an der Grenze und den verarmten Einheimischen.
Und gemeinsam können wir so ein Zeichen der Menschlichkeit setzen.

Share This Post