1.200 Mal Waldviertler für den Libanon

Abermals unterstützt Heini Staudinger mit seinem Unternehmen GEA Waldviertler die Karawane der Menschlichkeit bei ihrem aktuellen Projekt: 1.200 geflüchtete Waisenkinder im Libanon erhalten hochwertige Waldviertler Schuhe, die sie hoffentlich sicher in ihre Zukunft tragen werden!
Und der Zeitpunkt könnte nicht besser sein, denn der Winter steht vor der Tür und die meisten Waisenkinder haben kein wohlig warmes Zuhause… Unser Hilfsteam war bereits in verschieden Flüchtlingszentren und Waisenhäusern, um den Kindern ihre Schuhe zu übergeben. Es ist für unser Team kaum in Worte zu fassen, wie glücklich und dankbar die Kinder über diese besondere Spende sind.
Vielen Dank an Heini Staudinger, seine MitarbeiterInnen und sein Unternehmen für ihr großes Herz und ihr Vertrauen in unseren Verein. Einmal mehr konnten wir so ein großes Zeichen der Menschlichkeit setzen.

Share This Post