Die Magie der Seifenblasen und ihre Wirkung

Zusätzlich zur Karawane der Clowns ist auch der berühmte Dr. Bubbles Teil des 9-köpfigen Hilfsteams im Libanon. Er macht nicht nur „gewöhnliche Seifenblasen“ – nein, Aramis Gehberger alias Dr. Bubbles macht ein magisches Spektakel aus Seifenblasen, das einfach jede/n – egal ob Groß oder Klein – verzaubert. Sofort landen die Gedanken im Hier und Jetzt und der traurige Alltag der Waisenkinder ist vergessen. Dr. Bubbles sagt selbst über die Wirkung seiner Shows: „Wenn man große Seifenblasen sieht oder macht, wird das ‚innere Kind‘ geweckt und man kann jeden Moment genießen!“
Es ist uns eine große Freude und Ehre Aramis als Teil der Karawane dabei zu haben. Wir danken ihm für sein Engagement und seine „zerbrechlichen Blasen“, die den Kindern in Windeseile Freude, Leichtigkeit und den Glauben an Wunder schenken.

Share This Post