Wieder mit dabei: Die Karawane der Clowns

Wir freuen uns, dass unser Hilfsteam im Libanon wieder von der sog. “Karawane der Clowns” begleitet wird. Die Artisten, Clowns und KünstlerInnen ermöglichen eine ganz besondere Begegnung mit den Kindern: Denn dank ihrer Auftritte begegnen wir den Waisenkindern auf Augenhöhe, durch das gemeinsame Lachen berühren wir ihre Herzen und sie können ihr schweres Leben für kurze Zeit hinter sich lassen.
Die “Karawane der Clowns” ist auch gewachsen: Denn dank einer Kooperation mit den Clowns ohne Grenzen sind auch Artisten aus Deutschland mit dabei. Besonders freuen wir uns, dass der berühmte Seifenblasen-Künstler Dr.Bubbles wieder Teil des Hilfsteams ist. Seine Seifenblasen-Spektakel sorgen jedes Mal für offene Augen, Münder und Herzen.
Die Zeit bis zur Abreise am 14. Oktober nutzen die Künstler*innen, um gemeinsam Performances abzustimmen und einzustudieren.
Geldspenden sind nach wie vor dringend benötigt und möglich! DANKE für eure Unterstützung!

Share This Post