12,8 Tonnen Sachspenden sind bereits am Weg in den Libanon

Good news: Die Sachspenden wurden nach tagelangem Sortieren nun fertig verpackt (in 1.155 Stück Bananenkartons!!) und befinden sich bereits im LKW auf dem Weg in den Libanon.
Wir haben Frau Sandra Rothmüller-Fink vom Wagner Immobilien Management viel zu verdanken: Denn das Unternehmen hat uns die Räumlichkeiten der Sortierstelle im Güssinger WIM-Center kostenlos zur Verfügung gestellt. Ohne diese Räume wäre die Sachspenden-Lieferung für die Waisenkinder nicht realisierbar gewesen. DANKE!
Kommende Woche tritt unser Hilfsteam seine Reise in den Libanon an, um die Kinder vor Ort zu unterstützen. Was bis dahin aber noch ganz dringend gebraucht wird, sind Geldspenden! Denn Nahrungsmittel dürfen nicht über die Grenze geführt werden und müssen daher von uns vor Ort besorgt werden. Auch dringend benötigte Hilfsgüter wie Medikamente, bestimmte Schulmaterialien und Hygieneprodukte können wir nur im Libanon selbst kaufen. Deswegen ist jede einzelne Spende eine große Hilfe und wir bedanken uns im Voraus für eure Solidarität!

Share This Post