Unsere Sortierstelle in Güssing läuft auf Hochtouren

Bis Mitwoch, 29.9.21, wurden noch die letzten Sachspenden entgegen genommen. Ab heute wird in Güssing nur mehr sortiert und gebündelt, damit die Menschen vor Ort möglichst rasch zu den benötigten Hilfsgütern finden. Viele freiwillige HelferInnen packen mit an – mittlerweile sind wir schon richtig schnell im Größen einschätzen, Spielsachen sortieren und Bananenkisten beschriften.
Mehrere Tonnen Sachspenden kommen in den nächsten Tagen noch von den anderen Sammelstellen in Österreich nach Güssing: Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Sammelstellen für die großartige Unterstützung und bei allen SpenderInnen für die vielen Hilfsgüter! Gemeinsam setzen wir so ein Zeichen der Menschlichkeit!
Auch wenn Sachspenden nun nicht mehr entgegen genommen werden: Geldspenden werden weiterhin dringend benötigt, um vor Ort Nahrungsmittel und andere wichtige Hilfsgüter zu besorgen. Jeder Beitrag hilft den Waisenkindern im Libanon. Wir danken euch von Herzen!

Share This Post