Waldviertler Schuhe für syrische Waisenkinder

Nachdem der LKW Mitte Juni in Syrien angekommen ist, haben wir sofort mit dem Abladen der Hilfsgüter begonnen. Mit an Board waren neben Spielsachen, Schulausrüstung, Kleidung, usw. auch eine ganz besondere Spende: Nämlich 600 (!) Paar neue GEA Waldviertler Schuhe! Erneut unterstützte Heini Staudinger mit seinem genialen Team von GEA Waldviertler eine unserer Hilfsaktionen. Die Freude bei den Waisenkindern war riesig als sie ihre ersten eigenen, neuen Waldviertler Schuhe bekommen haben!
Mohammed Ismail, der Gründer der Schule für Waisenkinder in Syrien, war überwältigt von der großzügigen Spende aus Österreich: „Die Schuhe tragen die Kinder auf ihrem steinigen Weg hoffentlich in eine gute Zukunft.“
Wir bedanken uns bei GEA aus tiefstem Herzen für diese außergewöhnliche Spende – GEA ist ein Unternehmen, das nur eine Menschheitsfamilie kennt und für diese einsteht. DANKE!

Share This Post