Bildung ist ein Menschenrecht

Unser syrischer Projektpartner Ismail Hebat ist seit Jahren mit Herz & Seele dabei, Waisenkinder dabei zu unterstützen, ihr Recht auf Bildung wahrnehmen zu können. Das ist gerade im Bürgerkriegsland Syrien ganz und gar nicht einfach. Aber Ismail lässt sich von Herausforderungen nicht aufhalten, im Gegenteil er versucht durch sie zu wachsen.

Eine Schule für 200 Waisenkinder in der Nähe der Stadt Aleppo in Syrien hat er bereits aufgebaut. Die Kinder lernen hier Lesen und Schreiben bekommen somit langfristig Perspektiven für ihre Zukunft.

Wir möchten Ismail auch bei diesem Schulprojekt unterstützen:
👉🏻Helfen ist in diesem Fall so einfach: Denn das Gehalt der zwei LehrerInnen beträgt im Monat lediglich EUR 150,-, das des Direktors EUR 250,-. Hier können wir durch viele kleine Beiträge (wie 10, 20 oder 50 Euro) oder vielleicht sogar durch Dauerspenden Großes bewirken.
Gemeinsam können wir diesen Kindern Hoffnung und ein Leben in Würde geben!

IHRE HILFE ZÄHLT!

Gemeinsam helfen wir den in Not geratenen, verwaisten Kindern.
Und gemeinsam können wir so ein Zeichen der Menschlichkeit setzen.

Share This Post